UPDATE: Bugfixes und Schöhnheitskorrekturen kommen morgen

Hallo liebe Lycos iQ-Gemeinde,

ich weiß, wir haben es schon in einigen Fragen versprochen :) Leider haben uns aber die Länge der Änderungsliste und die zusätzlichen Anpassungen für den neuen Partner Motor iQ etwas in Zeitmangel gebracht und wir müssen das Service Update deshalb auf morgen verschieben.

Eure Fehlermeldungen sind aber trotzdem alle bei uns angekommen und werden wie bereits von Karl geschrieben, umgesetzt.

Falls euch noch mehr auffallen sollte, nur her damit. Wir werden auch nach dem Update nicht die Hände in den Schoß legen, sondern weiter optimieren, wo es geht.

Wir wünschen euch allen einen schönen Abend :)

Viele Grüße,

Euer Lycos iQ-Team

12 thoughts on “UPDATE: Bugfixes und Schöhnheitskorrekturen kommen morgen

  1. Danke für Eure Info, habe mich schon gewundert wo das Update bleibt.

    Bin ja gespannt wie die Änderungen umgesetzt aussehen. ;)

    Na und dann sage ich hier mal, herzlich Willkommen zum neuen Partner Motor iQ.

    Wünsche Euch einen erholsamen Abend.

  2. Zuerst einmal danke für die Nachricht. Ein bisschen Geduld kann ja nicht schaden :-)))

    Ich hätte noch einen kleinen „Kritikpunkt“. Wenn ich bisher eine Frage beantwortet oder auch nur gelesen habe, war diese danach „blasser“ (ich hoffe, ihr wisst was ich meine!). Das ist jetzt nicht mehr so und ich weiß oft nicht, bei der Fülle der Fragen, wo ich zuletzt war. Könnte man das vielleicht auch noch „reparieren“?

    Ansonsten gewöhnt man sich schneller ans neue Outfit als gedacht.

    Schönen Abend noch!

  3. Ich bin ja schon mit sehr wenigen Verbesserungenzufrieden, wenn wenigstens die alte, gute Lesbarkeit der vorherigen Version wieder hergestellt.

    Und wenn ihr mir dann noch meine bisher erarbeiteten Statuspunkte für das Bronze-Diplom in den Themengebieten
    LycosIQ und
    Politik,
    die einfach gestrichen wurden, zurückerstattet, würde mein Glück keine Grenzen mehr kennen :-))

    Seit der Einführung des neuen Designs bin ich nur noch für Geschichte zugelassen, alles andere ist futsch…

  4. Ich hätte gern das bei den Antwort mein ganzer Name erscheint.
    Das Bild ist immer noch verzogen.
    Bei den Antwort erscheint nur die Nr. der Antwort.
    Das Bild erscheint nicht bei den Antwort.
    Ich hätte gerne einen farblichen Unterschied zwischen P+c und Lycos.

  5. Mahlzeit,

    wenn das mit der Lesbarkeit wieder klappt,wäre das schon ein Gewinn…

  6. Wie wäre es damit, das ganze Update einfach RÜCKGÄNGIG zu machen?
    Dann braucht ihr nicht Schritt für Schritt zu optimieren, bis irgendwann der alte Zustand wieder erreicht ist.

  7. Jau, Mr. Mambo, das ist auch eine Idee. ;-D
    Wobei ich das Blau an sich ja mag, und an manche Sachen gewöhnt man sich garantiert genauso wie an das alte, als man das erste Mal hierherkam. Nur lesen sollte man die Seite noch können, und im Moment nerven sonst noch am meisten die unerkennbaren besuchten Links. Aber was weiß ich schon, ich antworte erst wieder, wenn die Seite wieder lesbar ist.

  8. Nein, bitte nicht komplett rückgängig machen.

    Die neue Navigationsstruktur ist viel simpler …

    Über Farben und einige Schriftgrößen kann man sicherlich diskutieren :D

    Gruß
    Marc

  9. Ich find es zwar gute das man alle Vorschläge löschen kann.
    Aber die Links und Mitglieder würde ich gerne einzeln löschen.
    Ich hoffe Ihr findet für meinen Wunsch eine Möglichkeit.

  10. Hallöle, ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag
    Die RSS-Feeds bei meine Vorschläge funktionieren nicht.
    Gruß holdi

Kommentare sind geschlossen.