Schön, dass Ihr da wart !!!

Da der gute Karl nun krankheitsbedingt ausgefallen ist, hier von meiner Seiten einen ganz lieben Dank an alle Besucher vom letzten Nutzertreffen.

Es hat uns wirklich gefreut, dass so viele den Weg nach Gütersloh gefunden haben, obwohl die Stadt ja wirklich nur über eine begrenzte Menge von touristischen Attraktionen verfügt. Die Tatsache, dass viele von Euch teilweise nahezu 500 km auf sich genommen haben, hat uns wirklich angerührt und eine schönere Motivation gibt es für uns nicht!

Fotos findet Ihr hier, Insiderberichte hier, hier, hier und hier.

Rostrakete hat es in einer Antwort auf den Punkt gebracht:

„Ich kam an und fühlte mich sofort wohl- fast wie in einer Familie. Es war wirklch sehr schön. Menschen, die ich noch nie zuvor gesehen habe kamen zu mir und haben mich umarmt und wir haben so gesprochen, als würden wir uns schon ewig kennen!!“

Genauso ist es uns auch ergangen. Es ist schon erstaunlich, wie viel man von sich preisgibt, wenn man sich bei IQ engagiert. Wirkliche Überraschungen gab es nicht, im Grunde waren alle so, wie man sie sich vom geschriebenen her vorgestellt hat.
Tolle Sache, das! Da wird es eine Wiederholung geben (und wenn es bei Gruftie im Wohnzimmer ist, damit er sich dann auch sehen lässt).

11 thoughts on “Schön, dass Ihr da wart !!!

  1. Genau so wie Rostrakete es gesagt hat war es auch! Man hat sich sofort wohl gefühlt, hat auch sofort das Gefühl gehabt, dass man willkommen war. Es war einfach nur superschön.

    Es war auch wunderbar einmal zu sehen, wer hinter Lycos iQ steckt und ich war einfach nur begeistert!

    Bei einer Wiederholung bin ich auf jeden Fall dabei.

    Lieben Gruß
    Jutta

    PS: Gute Besserung an Karl!!

  2. Wir danken euch, liebes Team sowie euren zwei großen Gehilfinnen, dass dieser Tag wirklich real geworden ist.

    Zudem schicke ich auf diesem Wege die herzlichsten GEnesungswünsche an Karl, ich glaube er ist einfach ein paar Mal zu oft durch den Regen mit uns „Fremden“ gelaufen und hat sich erkältet.

    Eure Romy

  3. Ich bin auch jetzt noch total überrascht und erstaunt von der Truppe, positive Eindrücke durch und durch!
    Mit diesem Treffen ist die Community noch mehr zusammengewachsen und mein Eindruck vom Team ist ebenfalls durchweg positiv.
    An dem Abend hab ich mich wohl gefühlt, und dieses Gefühl merkt man jetzt HIER noch mehr den je! Danke nochmal an EUCH und an die die da waren!
    Liebe Grüsse Freja

    PS: Gute Besserung an dieser Stelle an Karl, auch dir nochmal Danke!

  4. Ich kann mich euch allen nur einschließen,es war einfach schön mal alle „Live“ zu sehen!
    Vielen Dank an das Team,vielen Dank an alle die da waren.
    P.S.Ich gehe mit Max 3mal Täglich Gassie und ich glaube er fühlt sich wohl bei uns*lach*

    LG an alle!

  5. Hallo Ihr Lieben !

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei allen bedanken, die dieses Treffen möglich gemacht haben :
    Das LIQ-Team natuerlich, aber auch Maybee und Freja fuer die Mitorganisation !
    Nicht zu vergessen das Geschenk (erstellt von Freja), das ich Karl stellvertretend fuer das Team ueberreichen durfte !

    Auch ich bin restlos begeistert vom Treffen und muß sagen, daß es wirklich den Community-Charakter noch mehr verstärkt hat – soweit ueberhaupt möglich !

    Auf alle Fälle hat es Lust auf Wiederholung gemacht, und ich bin immer gern bereit dazu ! :-))

    Liebe Grueße @ all, Chica

    An dieser Stelle auch von mir gute Besserung an Karl !

  6. Danke nochmal allen für den schönen Tag!

    Und Gute Besserung an Karl, ich dachte, wir wären nicht so schlimm gewesen ;)

  7. Also, erstmal Genesungswünsche an Karl. Ich hoffe es geht Dir schnell wieder besser!!
    Jetzt muss ich wohl rot werden, weil Du gerade meinen Satz unter den vielen schönen Sätzen, die zum Treffen abgegeben wurden, ausgesucht hast :-)
    Ich habe nur dass geschireben, was ich gefühlt habe :-)
    Es war einfach schön und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!!
    So viele nette Menschen und interessante Charaktere-leider war die Zeit zu kurz, um sich mit jeden zu unterhalten, aber es gibt immer ein nächstes Mal!!!

    Angenehme Woche wünsche ich allen!!!

  8. Ich war von diesem Abend einfach nur begeistert. Es gab keinerlei Berührungsängste und obwohl man sich zuvor noch nie real gesehen hat, kamen sofort richtig tolle Gespräche zustande.

    Dieser Abend verbunden mit den ganzen Eindrücken wird mir noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben.

    Vielen lieben Dank nochmal an Euch.

    Gute Besserung an Karl!!!!!

    Viele Grüße
    Irishsunshine

  9. Besser spät als nie, aber ein dickes Danke schön an euch, bzw. an alle die das Treffen möglich gemacht haben ;-)
    Es war wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuper

    Gute Besserung an Karl ;-)

  10. Was soll ich hier noch hinzufügen, außer ein großes Dankeschön an die, die alles organisiert haben.

    Es war ein wunderschöner Tag und ich hätte mich geärgert, wenn ich nicht nach GT gefahren wäre:-)

Kommentare sind geschlossen.