Lycos iQ Pro & Contra live!

Liebe iQ-Gemeinde,

etwas überraschend habe ich die Ehre das Projekt anzukündigen, von dem ich bislang – wenn überhaupt – als Thomas‘ Geheimprojekt gesprochen habe. Wir haben ja angekündigt, dass wir den starken Meinungen auf Lycos iQ einen eigenen Rahmen geben möchten. Jetzt wird auch klar, dass die von Thomas angekündigte Idee mehr ist, als eine neue Guideline-Ausgabe, sondern vielmehr eine veritable Erweiterung: Lycos iQ Pro & Contra.

Pro und Contra

Das Projekt wurde heute in Berlin vorgestellt (Olivers Agenturblog berichtet) und ist jetzt in einer ersten Testphase. Zentrum sind die Meinungen und Diskussionen, einige Elemente werdet ihr darüber hinaus direkt wiedererkennen: Tagging, Profile, Nachrichten, Freundesnetzwerk und einiges mehr. Auch P&C wird übrigens in den nächsten Wochen noch erweitert und verbessert werden. Wenn es gefällt, dann werden wir vor allem auch die Anbindung an iQ Classic (neue interne Bezeichnung :)) weiter verbessern.

Daher möchten wir auch euch einladen, eure Meinung kund zu tun – hier oder direkt in Lycos iQ – Pro & Contra!

Viel Spaß damit,
das Lycos iQ-Team (Karl)

P.S.: Ihr könnt euch direkt mit dem iQ-Nutzer einloggen, ohne euch neu zu registrieren.

Anker Mädchen jungeAsian nackt DamenGruben behaarten Asian ArmRussisch nn teen-Modelleihr pissing Slaveclits OversizedTPG MolligHahnerei Ehefrauen Interrassisch Haus FilmeTeens junge Kleine nackteKostenlos behaarte nackte Frauen

14 thoughts on “Lycos iQ Pro & Contra live!

  1. Hallo Karl,

    klingt interessant. Dann können ja unsere Streithähne dann dort weiter diskuttieren:-)

  2. sieht ganz interessant aus, und habe es gerade mal ausprobiert, aber wo ist der direkte Link dazu?

  3. Da habt Ihr ja wieder ganze Arbeit geleistet.

    Bin gespannt wie es angenommen wird und wünsche viel Erfolg.

  4. Das ist wirklich wunderbar, toll. Ich kann euch nicht sagen, wie gut ich diese Idee finde.

  5. „Super, war gerade da und bin…wahrscheinlich zu doV es zu benutzen!

    Es hat den Charme eines Anatomie Saals und ist für mich…erschreckend unübersichtlich und kompliziert!

    Ich wollte eine „Diskussion“ eröffnen und eröffnete mal nichts!

    Ehrlich!“

    :=(

    Valiantwing

  6. halte ich eigentlich für eine gute Idee – war auch schon ganz neugierig und wollte es ausprobieren, aber es geht nicht :(

  7. Da das System im Moment down ist, werde ich mich gleich am 15.05. auf die neue Attraktion stürzen.
    Werde mir bis dahin nur noch ein paar Thesen überlegen müssen.

    Aber am Anfang kann man sich ja auch auf Thesen anderer stürzen und sie mit der eigenen Meinung untermauern oder sie zu Fall bringen.

    Freue mich drauf!
    Ist auf jeden Fall eine gute Idee!

Kommentare sind geschlossen.