Wartungsarbeiten in der Nacht vom 03. zum 04.05.

Liebe Lycos iQ-Mitglieder,

ab heute Nacht 0 Uhr werden wir planmäßige Wartungsarbeiten an der Serverstruktur von Lycos iQ durchführen. Innerhalb des Wartungsfensters werden einige Änderungen an den Datenbank-Servern vorgenommen und neue Software-Versionen aufgespielt. Aus diesem Grund wird der Service für ein paar Stunden nicht verfügbar sein. Wenn alles glatt läuft, könnt ihr in den frühen Morgenstunden iQ dann wieder wie gewohnt nutzen.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an unseren Support wenden.

Viele Grüße,

Nadine

3 thoughts on “Wartungsarbeiten in der Nacht vom 03. zum 04.05.

  1. Das freut mich, das ihr endlich mal einen Pentium 3 PC für eure Applikation bekommt, und vergesst nicht das 14.400er Modem gegen das 56.000k Modem aus zu tauschen !

  2. @Gruftie:

    Nee, den haben die schon lange. Jetzt wird nur übertaktet. Und das Modem hat bestimmt keine feste Bitrate. Das kommt darauf an, wie schnell der Hamster im Laufrad daneben läuft.

Kommentare sind geschlossen.