Neues vom iQ-Nutzertreffen

Liebe Lycos iQ-Festgemeinde,

Ihr wartet ja bereits auf Details zum Nutzertreffen am 12.5.2007, dessen sind wir bewusst und wollen heute ein paar ausführlichere Details zum Ablauf und unseren Planungen bekannt geben.

So schaut’s bislang in unserer Planung aus:

Zwischen drei und halb vier ist Treffen bei Lycos in der Carl-Bertelsmann-Straße. Dann schauen wir mal in die Büros und stellen uns vor und berichten ein bisschen, was wir für Lycos iQ in den nächsten Wochen und Monaten vorhaben.

Zwischen 16:30 und 17:00 brechen wir dann auf, lernen auf einem kleinen Spaziergang wichtige Stationen in Gütersloh kennen und haben dann in der Weberei Zeit zum Reden, Kennenlernen und Diskutieren und so weiter. Falls ihr für diesen Programmpunkt Vorschläge, Bitten oder Wünsche habt – nur zu. Am Besten wendet Ihr Euch damit vor allem an MayBee999 und freja1980, die diese Punkte und Ideen sammeln können.

Sicher ist, dass wir Euch dort zu einem abendlichen Imbiss und auf das ein oder andere Getränk einladen wollen.

Zum Thema Übernachtung

Da einige gefragt hatten: Es gibt in GT eine Jugendherberge, dazu haben wir bei einem Hotel in der Innenstadt und einer nahen Pension ein Paar Zimmer vorgehalten – wenn das für Euch in Frage kommt, dann schreibt bitte eine E-Mail an iq-support-de@lycos-europe.com

UPDATE:

Hier möchte ich auf einige Fragen zum Nutzertreffen hinweisen, die Ihr unbedingt würdigen solltet. Ansonsten denkt bitte daran, euch bei MayBee999, freja1980 oder uns anzumelden.

Hier gehts zur Anmeldefrage von MayBee
Hier geht es zur „Was Ihr schon immer von Lycos/den Mods wissen wolltet Frage“
Hier geht es zur zweiten Version der Frage (Was ihr schon…)

Ich komme übrigens – chica rubias Frage beantworte ich dann natürlich auch, wenn wir eine wirkliche Anmeldeliste haben.

Fehlen noch Fragen? Ich verlinke sie gerne. Sind noch Fragen? Dann stellt sie :)

29 thoughts on “Neues vom iQ-Nutzertreffen

  1. Klingt toll. Wäre ja auch gerne dabei, aber gerade an diesem Wochenende geht’s nicht. Schade ;-(((

  2. Oh, nein. Komme aus Warendorf, das ist gerade mal 30 minuten entfernt. Bin aber wahrscheinlich am 12 Mai in Belgien auf den Helidays. Da hätte man mal gut alle Fragen klären können die andauernd gelöscht werden.

  3. na prima, genau an dem WE wo ich nicht kann :-( so eine sauerei !
    Hätte mir mal so gerne das Kellerverließ vom Karl angeschaut.

    Aber Klassentreffen geht vor !

  4. Wenn Lycos IQ mir das Ticket von Bangkok nach Frankfurt bezahlt, komme ich auch ! Dann kann ich auch gleich meinen roten Ferrari abholen, der ja versprochen ist !….cvs

  5. Zwischen 16:30 und 17:00 brechen wir dann auf, lernen auf einem kleinen Spaziergang wichtige Stationen in Gütersloh kennen !!!

    Das heißt: ihr seid um 16:32 Uhr fertig und könnt direkt zum Saufen übergehen !

  6. Ich kann leider nicht kommen, meine Tochter hat in der Woche Geburstag und gefeiert wird am Wochenende. Liebe Grüße, Annalena

  7. Findet so was auch mal in Deutschlandds bester Gegend zwischen Heidelberg und Freiburg statt ?

  8. Sicher ist, dass wir Euch dort zu einem abendlichen Imbiss und auf das ein oder andere Getränk einladen wollen.

    das hört sich am besten an
    obka kommt mal nach gütersloh,
    grüße

  9. Ich wuensche Euch allen viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen, Unterhalten und auch Diskutieren. Leider habe ich nicht die Moeglichkeit, mal schnell von Spanien nach Deutschland rueber zu rutschen. Haette mich sehr gefreut, den einen oder anderen (oder die eine oder die andere) kennenzulernen. Vielleicht ist das naechste Treffen mal in Alicante? Ich wuerde mich dann um Uebernachtungsmoeglichkeiten kuemmern, versprochen!
    Liebe Grueße und einen sonnigen Tag

    Eva

  10. So. Ich weiß jetzt Genaueres, aber längst noch nicht genau genug:

    Ich bin an diesem Tag auf einer Hochzeit, aber nur Tagsüber und am Nachmittag. Da ich aus der Nachbarstadt komme, könnte ich vielleicht trotzdem noch vorbeikommen? Dafür müsste ich mal Fahrpläne wälzen, und bräuchte von Euch die Information, wann es denn Abends in der Weberei losgeht. Dann muss ich mal schauen, ob sich das für mich noch lohnt…

    Naja – Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  11. Hi hhuelsmann,

    es würde mich sehr freuen, wenn Du kommen würdest – vielleicht für alle zur Info, bei denen es später werden sollte/könnte: Wir planen zwischen 17:00 und 17:30 in der Weberei anzukommen, viel genauer können wir das nicht sagen.

    Viele Grüße,
    Karl

  12. Guten Morgen!

    „Aufgrund … pewrönlicher Umstande die meine Familie betreffen, ziehe ich unsere (schwarze Seelen und meine) Teilnahme Meldung zurück!“

    Valiantwing

  13. Hallo Karl,
    18:37 am Bahnhof könnte ich schaffen. Wie schnell bin ich dann in der Weberei? Lohnt das noch?
    Ich hätte schon Lust. Aber ich hoffe, Ihr zieht Euch alle was vernünfttiges an, damit ich in meinen Hochzeitsklamotten nicht völlig overdressed bin. Das hemmt so…
    ;-)

  14. Immerhin könnte ich schonmal Sekt vortrinken. Dann müsste ich später keinen Rückstand wettmachen und es wirkt den Hemmungen entgegen, die mich überfallen, wenn ihr alle zu leger gekleidet seid. :o))

  15. Es tut mir leid ich kann da leider auch nicht aber ich wünsche allen ein super schönes wochenende schöne grüße an alle

  16. Hallo!

    danke für die nette Einladung, leider, leider kann ich nicht kommen!
    Wünsche Euch eine schöne Zeit und gute Unterhaltung!
    Gruß an Alle!
    Solfeig

  17. Hallo!

    danke für die nette Einladung, leider, leider kann ich nicht kommen!
    Wünsche Euch eine schöne Zeit und gute Unterhaltung!
    Gruß an Alle!
    Solfeig

    Hallo warum kann ich mein Kommentar nicht absenden???
    ich habe es noch nicht gesagt!!!

  18. Ich sehe mir tägl.den Wetterbericht von Brockhaus-Wetter Horben/Scharzwald an und vermisse dort den Pollenberich,da ich starker
    Allergiker bin.

  19. Muss leider einen Totalausfall melden! Mich! Renne seit 12 Uhr nur zwischen Bett und Toilette hin und her. Da die Toiletten zwischen Detmold und Gütersloh sehr spärlich vorhanden sind, habe ich mich gezwungenermaßen entschlossen, daheim zu bleiben. Da eine Magen-Darm-Grippe ansteckend ist, möchte ich keinen infizieren. Wünsche a l l e n einen fröhlichen Tag und gute Heimkehr.dimma 653

  20. hey,

    obka ist seit 15.15 uhr wieder in ka,
    das treffen ist vorbei, wie wars denn so?
    ja,
    ganz ordentlich für das erste mal, für mich natürlich,
    a bissle steif wars,
    klar!
    bis man sich mal kennengelernt hat, so viele verschiedene charakter,
    das dauert,
    wenn man sich öfter trifft dann wird das auch noch lockerer,
    denke ich mal,
    an das team möchte ich noch einen dank,
    für speiß und trank abgeben,
    fazit: „war nett leute“ !!!

    comment
    from
    o
    b
    k
    a

Kommentare sind geschlossen.