Frohe Ostern

Liebe iQ-Gemeinde,

bekanntermaßen lässt sich das Jahr in die Zeit vor Ostern und die Zeit nach Ostern aufteilen. Erstere liegt hinter uns, hat uns die ersten Partnerintegrationen gebracht, die schlimmsten Server-Probleme überstehen lassen und auf jeden Fall viele, viele Fragen und Antworten lesen und schreiben lassen. Doch wichtiger als die Vergangenheit ist ja meistens die Zukunft, oder, um Udo Brömme zu zitieren: „Zukunft ist für alle gut!“

Kurz (oder wie es heute so schön heißt: zeitnah) nach Ostern werden wir – so alles gut läuft – eine ganz neue Oberfläche zum Konfigurieren der Vorschläge präsentieren können. Damit wird sich das jetzt sehr technische Häkchensetzen erledigt haben und durch einen viel einfacheren Zugang zu den eigenen Themen ersetzt sein. In dem Zug werden wir dann auch einen zweiten Blick auf die Aktualität von Vorschlägen werfen.

Quasi zeitgleich werden wir dann auch unseren dritten Partner vorstellen, über den wir noch nicht zu viel verraten wollen, außer dass die Partner-Seite in den Antworten auf diese Frage genannt wird.

Doch nun möchte ich dem Betreff gerecht werden und allen Nutzern ein frohes, vielleicht besinnliches, spannendes und entspannendes, bei Bedarf ruhiges und auf alle Fälle ein schönes Osterfest und angenehme freie Tage wünschen.

Karl für das ganze Lycos iQ-Team

8 thoughts on “Frohe Ostern

  1. Danke für euere netten Osterwünsche, ich wünsche euch auch schöne Feiertage.
    Als neuen Partner tippe ich auf Men’s Health. (Bitte nicht Bravo!)
    Liebe Grüße, Annalena101

  2. Ich wünsche dem gesamten Team frohe Ostern und schöne freie Tage.

    Wegen des neuen Partners lass ich mich überraschen.

    Lieben Gruß
    Schmiegelmann

  3. Ich wünsche dem Lycos iQ-Team schöne, sonnige, erholsame und beschauliche Ostertage.

  4. Guten Abend!

    „Bitte sagt das es „MAN´s Health“ sein wird? BRAVO würde unseren Untergang bedeuten, jedenfalls Mo-Fr ab 1400hrs.!

    Anyway, EUCH allen eine schöne Osterzeit mit denen die Ihr liebt!“

    Valiantwing

  5. Habe gerade mitbekommen wer der neue Partner ist (und werde meinen Mund halten bis es offiziell ist). Sehr gute Wahl, das wird eine Bereicherung von LycosIQ werden! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Kooperation!

Kommentare sind geschlossen.