Das Lycos iQ-Nutzertreffen

An allererster Stelle vielen Dank an freja und MayBee für Ihren Einsatz! Wie schon die Spendenaktion kam auch diese Idee aus eurer Mitte und wir möchten sie gerne aufgreifen und das Treffen möglich machen. Vielen Dank auch allen anderen für ihr ausführliches Feedback zur Gestaltung unseres gemeinsamen Nutzertreffens (Anmeldung hier). Über die Wünsche und Vorstellungen haben wir nun auch einiges erfahren und daraus gelesen: Kein großes Rahmenprogramm mit Vorträgen, Diskussion und ausführlichen Punkten, sondern Schwerpunkt: Kennenlernen und Austauschen.

Termin wird der 12. 5 2007 und beginnen wollen wir am Nachmittag.

Wir werden Zeit haben, Lycos anzuschauen (am Samstag nicht gar so spektakulär), ein bisschen über die Zukunft von iQ zu sprechen und vor allem: Zeit, um die anderen kennen zu lernen. Danach planen wir in irgendeiner Form in eine gastronomische Einrichtung umzuziehen (hier wird noch näheres bekannt gegeben), um das Kennenlernen zu vertiefen.

Wir hoffen, möglichst viele von Euch in Gütersloh begrüßen zu können und wollen nun die konkrete Planung beginnen.

Dafür ist es zunächst mal wichtig zu wissen, wer es nach GT schaffen wird. In dieser Frage könnt ihr euch in die Gästeliste eintragen. Wer es erst später sieht oder noch nicht genau weiß, kann auch gerne per E-Mail an den Support Bescheid sagen.

Mehr Infos werden folgen…

4 thoughts on “Das Lycos iQ-Nutzertreffen

  1. Hi, ich hatte es schon als Kommentar bei der Frage stehen – Wann ist denn der Aneldeschluß?
    Ich würde mich am liebsten jetzt noch nicht verbindlich festlegen.

  2. Also doch endgültig am 12.5. in Gütersloh. Leider für mich ein recht schlechter Termin, da ich aus persönlichen Gründen am gleichen Tag zurückmüßte und auf die Bahn angewiesen bin. Schade.

  3. @hhuelsmann: Erst mal lassen wir die Frage laufen – dann werden wir sehen. Ich denke, dass es bis Ende April kein großes Problem sein sollte. Wir möchten, dass möglichst viele kommen können. Da wollen wir jetzt nicht bei einem Anmeldeschluß überbürokratisch sein.

    @meierdet: Ja, ich habe das gelesen und finde es schade. Ich finde es generell sehr schade, dass einige Mitglieder an dem Termin keine Zeit haben. Ich habe nur die Befürchtung, dass wir dieses Problem an jedem Tag gehabt hätten – hoffe aber wirklich nicht, dass wir wirklich den ungünstigen Termin rausgesucht haben :(

  4. ach menno, am 12.5. ist unser 25jähriges Klassentreffen. So ein Mist, wäre sonst auch gekommen !

Kommentare sind geschlossen.