Update: Änderung der Vorschlagsfunktion

Hallo liebe Lycos iQ-Mitglieder,

im Zuge unsere Aktionen zur Verbesserung der Performance hat sich die Vorschlagsfunktion als einer der wichtigsten Ansatzpunkte gezeigt. Um hier schnell eine deutliche Verbesserung zu erlangen, wurde die Zahl der Vorschläge von bisher 1.000 auf 300 pro User verringert.

Diese Änderung haben wir gestern durchgeführt. Nach der Behebung eines kleineren Fehlers, der uns im Eifer des Gefechts unterlaufen war, konnten wir eine deutliche Performance-Verbesserung erzielen. Wie viele von euch aber schon festgestellt haben, scheinen einige von euch heute noch keine neuen Vorschläge bekommen zu haben. Dieses Problem lag an der Anzahl der jeweils vorgeschlagenen Mitglieder.
Wir haben nun die Vorschläge auf 100 Stück pro Art begrenzt, d. h. ihr bekommt maximal 100 Fragen, 100 Links und 100 Mitglieder vorgeschlagen. Insgesamt könnt ihr nun also maximal 300 Vorschläge von Lycos iQ erhalten.
Wir hoffen, dass die Beschränkung der Vorschlagsanzahl in eurem Sinne ist und freuen uns wie immer über euer Feedback.

Viele Grüße,

euer Lycos iQ-Team

3 thoughts on “Update: Änderung der Vorschlagsfunktion

  1. Hoffentlich bekommen wir dann die Vorschläge, die wir wirklich beantworten können.
    Der Anfang scheint ja aber schon mal gemacht zu sein.
    Danke

  2. Hört sich vernünftig an… Es gibt ja schliesslich mehr neue Fragen als Mitglieder, die sich ändern. ;-) Also ran ans Keyboard und programmiert… *aufmunter*

  3. Prima, denn ich hoffe mein Chaos mit den Vorschlägen hat nun ein Ende….und ich bekomme Überblick

    :-))

Kommentare sind geschlossen.