Wem Ehre gebührt, der wird kopiert

Das Lycos IQ nicht die einzige Frage-/Antwortplattform im Markt ist, dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben. Jetzt hatten wir ja bereits einige Diskussionen dazu, welche denn nun die beste sei. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und wir sollten als Betreiber hier sicherlich als allerletzte Stellung zu dieser Frage beziehen. Dennoch sei es erlaubt, ab und zu mal nach links und rechts zu schauen. Und da kann man sich das ein oder andere Grinsen nicht verkneifen.

So freut es uns sehr mitteilen zu dürfen, dass nun auch ein namhafter Wettbewerber endlich Freundschaften, Diplome und Blacklisten implementiert hat:

Schön, dass Euch unsere Features so gut gefallen.

Schön, dass Ihr hierfür nur 1 Jahr gebraucht habt.

Dann holt doch schon mal was zu schreiben raus und spitzt Eure Bleistifte, wir laden ein zur nächsten Runde. Anfang Mai in diesem Theater.

Liebe Grüße vom Lycos IQ Team

8 thoughts on “Wem Ehre gebührt, der wird kopiert

  1. Kopiert ist eben kopiert, aber noch lange nicht das Original.
    Mir gefällt die LIQ-Struktur wesentlich besser.

  2. Das Lycos IQ kopiert wird zeigt doch nur seine Qualität.

    Bin gespannt was es ab Mai Neues bei Lycos IQ gibt und wünsche dem Lycos-Team viel Erfolg !

  3. „über geschmack lässt ich bekanntlich nicht streiten“ seit ihr sicher das dies so stimmt ?

  4. LOL, Nachmacher!

    Ihr könnt mir das Update ja zum Geburtstag am 11.5. schenken!

  5. Nun ja wenn es doch hier so gut Eingeschlagen ist warum sollte man es denn nicht Nachmachen.Aber aus einer Alpia Schokolade kann man halt keine Lindt Schokolade machen ;-)
    Man kann es als Kompliment ansehen wenn die Wettbewerber es nach äffen und keine eigenen Ideen haben. Also ein Kompliment an diesen Lycosteam. Ich hoffe ihr habt es euch patentieren lassen so das die auch noch fürs Kopieren Blechen dürfen ;-)

    Gruß Thomas

  6. Guten Morgen CREW!

    „Ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen:

    Schön, sie machen uns nach! Doch die KÖNNER sitzen hier und nicht da! Was also haben sie davon?

    NICHTS!

    Die „STARS“ sind bei Lycos IQ! (Hoffentlich!)

    „Never change a winning TEAM! That´s US!“

    Valiantwing

Kommentare sind geschlossen.