Lycos IQ-Treffen in Ostwestfalen – Wer hätte Lust?

Die Frage nach einem Lycos IQ-Nutzertreffen ist ja schon öfters gekommen. Gruftie hatte aus Eigeninitiative schon ein Treffen in München organisiert.

Wie ist denn im Moment die Stimmungslage? Hättet Ihr Lust, ein Nutzertreffen in Ostwestfalen zu besuchen? Um dies planen zu können, müssten wir die Zahl derjenigen von Euch, die teilnehmen wollen abschätzen können. Schreibt doch mal Eure Meinung in den Kommentaren dazu.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch.
Thomas

16 thoughts on “Lycos IQ-Treffen in Ostwestfalen – Wer hätte Lust?

  1. MayBee und Freja haben ja schon vor ein paar Tagen angefragt :-)
    Also Lust auf jeden Fall. Kommt halt auf den Termin an, ob ich es dann hinbekomme.
    Viele Grüße
    Irishsunshine

  2. Ich hätte wohl Lust. Kommt hauptsächlich auf den Termin an und ein ganz klein wenig auch auf das Programm.

  3. Jau, bin dabei. Muss ich aber vom datum abhängig machen, bin momentan etwas eingespannt..

  4. Ja, also wenn Karoo93 mitkommt und der Termin passt, würde ich kommen:-)

  5. mit Tabeldance, Stripperinnen, Super Buffet und saufen auf Lycos Kosten ? Dann würde ich mich vielleicht bereit erklären in dieses Kaff zu fahren !

  6. Ich bin auch dabei, sofern es nicht gerade ungünstig mit einem anderen Termin kollidiert.

  7. Auch wenn’s ein bisschen weit ist, wenn der Termin stimmt, denke ich gerne über ein Kommen nach. Und da ich nicht gerne mit dem Auto fahre, bietet sich eine Bahnreise geradezu an. Muss allerdings alles noch im „Familienrat“ geklärt werden.

  8. Na aber klar:-) Wenn der Termin passt, dann komm ich auf jeden Fall udn bring die ganzen Dresdner gleich noch mit !

  9. Wenn es zeitlich passt, lass ich mich von dem Herren über mir natürlich hinbringen *g*

    Familienrat hat getagt, erst geknurrt, aber ich hab die Zustimmung *lach*

  10. @Romy

    Das kann ich mir gut vorstellen*lach* Aber schön, dass Du ihn überzeugen konntest*zwinker* Ohne DIch wärs doch halb so lustig

  11. Hallo auch schrieb Maybee
    Sofern der Termin machbar ist für mich ,würde ich gern erscheinen.
    -:)))

Kommentare sind geschlossen.