Just ASK!

Hallo liebe iQ-Gemeinde,

ein guter Monat ist ins Land gegangen, seit wir die Kooperation mit brigitte.de unter dem Namen no problem! gestartet haben. Ein Monat, in dem viel gearbeitet wurde – an mehreren Projekten. Heute wollen wir Euch Just ASK ankündigen, die neue Community von Living at home. Dort werden die Leser der Zeitschriften Living at home, Decoration, Häuser, Schöner Wohnen und Flora Garten eine gemeinsame Version von iQ zur Verfügung haben, die ähnlich wie no problem! mit unserer Plattform verbunden ist.

Die Fragen aus der neuen Community werdet Ihr an einem kleinen orangefarbenen Icon erkennen, welches neben dem Namen der Teilnehmer zu finden ist – aber erst ab dem Freitag. Dann werden wir euch hier auch den Link zum neuen Angebot hier bereitstellen.

Die neuen Mitglieder möchten wir hiermit „Herzlich willkommen“ sagen und freuen uns nicht nur auf neue, interessante Fragen, Antworten und Links, sondern vor allem auf die neuen Menschen in der Gemeinschaft.

Euer Lycos iQ-Team

10 thoughts on “Just ASK!

  1. Hurra, endlich mal Themen von denen ich gar keine Ahnung habe. Das wird ein Spaß.
    Gruftie hilft bei der Wohnungseinrichtung !

  2. Langsam gibt es bei iq zuviele Gast Accounts. Im Prinzip verstehe ich den Wunsch von euch darüber schnell neue User zu gewinnen.
    Motto: „Erst testen dann anmelden“.
    Leider sinkt dadurch eindeutig die Qualität der Fragen. Wenn Ihr das beibehalten wollt, wäre es gut wenn dem gemeinen aktiven Langzeituser Filtermöglichkeiten zur Verfügung gestellt werden könnten. Sonst macht mir das langfristig hier keinen Spaß mehr.

    Besser wäre es natürlich wenn Ihr auf Qualität statt auf Masse Wert legen würdet!

  3. Herzlich Willkommen.

    Dann kann man wenigstens die
    Bedienungsanleitungs-Werbung
    etwas vermindern.

  4. Hallo leobm,

    vielen Dank für Dein offenes Feedback. Unser Ziel ist aber durchaus – gerade über die Kooperationen – Nutzer zu gewinnen, die langfristig dabei bleiben. Und bei no problem! ist es auch so, dass dort deutlich mehr registrierte Nutzer teilnehmen, als es Gäste gibt. Gerade bei diesen Einbindungen über die Zeitschriften, wo die Projekte dann auch entsprechend vorgestellt und erklärt werden, sehen wir da auch einen guten Weg für hohe Qualität.

    Viele Grüße
    Karl

  5. Wann kommt denn der Link, ist doch schon Freitag. Irgendwie komme ich bei den ganzen Kooperationen nicht mehr hinterher.:)

  6. „aber bitte nicht nach dem Motto: IKEA machts möglich“

    Wohnst du noch oder fragst du schon? ;)

  7. Schon zur Zeit geht IQ Lcyons mit der Geschwindigkeit ja, wieder. Allerding bin ich zur Zeit nur noch morgens früh dabei. Und manchmal am Abend.
    Es wäre eigentlich lieber Tripol würde wieder funktionieren. Zuerst dachte ich das einen Fehler gemacht habe. Jetzt ich Forum gelesen das ich nicht die einzige Person mit Schwierigkeit bin.
    Ein Gast hat auch schon um Hilfe gebeten.

  8. Hallo IQ-Team,

    schon wieder etwas neues! Kaum haben wir uns an Was-ist-was und No Problem! gewöhnt, steht schon der nächste Partner vor der Tür. Anscheinend habt ihr da ein neues Geschäftsmodell entdeckt: Fragen und Antworten lassen sich ja auch mit sehr vielen Themenportalen verbinden.

    Was ist denn noch so alles geplant?
    Kochzeitschriften, Modeberatung, Musikportale, Heimwerkerfragen, …, jeweils mit einer eigenen Startseite für Lycos IQ?
    Es wäre schön, wenn ihr uns auf dem laufenden halten würdet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mambo.Kings

Kommentare sind geschlossen.