Die Gewinner des Lycos iQ Geburtstags-Gewinnspiels

Hallo liebe iQ-Mitglieder,

wir danken allen Teilnehmern des Geburtstags-Gewinnspiels für ihre zahlreichen Einladungen und die vielen neuen Mitglieder, die wir bei Lycos iQ begrüßen dürfen.

Die Gewinner der Wochenpreise und des Gesamtpreises sind nun ausgelost und die Preise befinden sich auf dem Weg zu ihnen.

Über je einen iPod mit 30GB Speicherplatz dürfen sich folgende User freuen:
– MarenKlein13
– girlx78
– Marc-Pentermann
– pescelila

Der Gewinner des Gesamtpreises, eines MacBook 13“ ist:
– Johannes.Kaesbohrer

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und wünschen euch viel Spaß mit den Preisen. Auch wer diesmal leer ausgegangen ist, muss aber nicht traurig sein, denn es warten in diesem Jahr noch viele neue Überraschungen auf euch.

Viele Grüße,

Euer Lycos iQ-Team

One thought on “Die Gewinner des Lycos iQ Geburtstags-Gewinnspiels

  1. Meinen Glückwunsch an die Gewinner.

    Nein ich brauche keinen iPod, denn mein iRiver gefällt mir super.
    Aber trotzdem, wenn ihr mal wieder so etwas veranstaltet, sagt mir früh genug bescheid.
    Vielleicht finde ich und alle anderen Mitglieder die nicht in Deutschland wohnen, einen „Unterschlupf“ wo wir uns dann so lange anmelden können. :-(

Kommentare sind geschlossen.