Interview mit sgdjokajgiopsjh

Persönliches:
Wie alt bist Du und wo kommst Du her?
Ich wurde vor etwas mehr als 21 Erdenjahren in Frankfurt am Main geboren.
Dein Beruf?
Student
Deine Hobbys ?
Ich lese gerne Sci-Fi Bücher und mach natürlich gerne Party. Ich hab auch ab und zu mit einem Freund Kurzfilme gedreht. Ich meine natürlich Spielfilme. Und dann ist da noch Lycos IQ.
Was sind die letzten 5 Bücher gewesen die Du gelesen hast?
Also die Per Anhalter Durch die Galaxis-Reihe, das sind schon fünf Bücher.
Aber davor hab ich mir den kompletten Foundation-Zyklus und Das Ende der Ewigkeit von Isaac Asimov reingezogen
Was war Deine größte intellektuelle Herausforderung?
Die steht mir bestimmt noch bevor.
Wo hat Dich Dein Intellekt schon einmal im Stich gelassen?
Während der letzten drei Semester meines Studiums. Daher habe ich beschlossen zum Sommersemester zu wechseln.
Deine derzeitige Geistesverfassung in einem Wort ?
Gar nicht so schlecht
Was sind aus Deiner Sicht die drei größten intellektuellen Errungenschaften der Menschheit (außer Lycos IQ natürlich ;-)
Lasagne
Das Buch
Das Internet
Was waren die 3 größten menschlichen Dummheiten?
Kriege aller Art
Microsoft Windows
Die 3 sympathischsten Menschen zurzeit?
Da gibt es mehr als 3 die mir am sympathischsten sind. Die sind aber alle aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis.
Die 3 klügsten Menschen zurzeit?
Weiß ich nicht.
Was sind aus Deiner Sicht die 3 interessantesten Fragen zu denen es noch keine Antwort gibt?
Wer sind die 3 klügsten Menschen zurzeit?
Wie schafft man Weltfrieden?
Warum wurde Enterprise abgesetzt?
Die klügste Frage bisher bei Lycos IQ?
Warum gehen Frauen immer zu zweit auf’s Klo?
und
Warum muss der Dekel eines Sargs zugenagelt werden?
Zu Lycos IQ:
Wie bist Du auf Lycos IQ gekommen?
Durch den Wikipedia-EIntrag über LycosIQ
Wie kamst Du zu Deinem Usernamen und zu Deinem User-Icon?
Durch wildes herumgetippe auf der Tastatur bin ich auf meinen unaussprechlichen Usernamen gekommen.
Auf dem Icon sieht man tatsächlich mich mit einer Schutzbrille für Chemiker. Das Foto ist schon älter aber ich fand es passt gut.
Was magst Du besonders an Lycos IQ?
Ich find das Konzept irgendwie klasse. Fragen stellen, das find ich toll.
Außerdem geben einige der User sehr interessante Antworten, die man wohl sonst nicht bekommen würde.
Der Unterhaltungswert ist natürlich dadurch sehr hoch.
Deine sonstigen Anmerkungen zu Lycos IQ?
Es gibt eigentlich nur noch Details die zu verbessern sind. Ansonsten ist Lycos IQ richtig klasse.

9 thoughts on “Interview mit sgdjokajgiopsjh

  1. Lieber Sgd…!

    „Schönes Interview, es zeigt das Du ein Spaßvogel bist! Nett Dich kennengelernt zu haben!

    Aber eines nur am Rande: „Die ROMULANER sind viel cooler!“

    Lebe lang und in Frieden,…!“

    Valiantwing

  2. Hey, du mit dem unausprechlichen Namen ;-)

    Super Interview! Microsoft Windows ist wirklich ne richtige Dummheit der Menschheit! Und gestern ist auch noch dieses ekelhafte, MAC-nachahmende Vista rausgekommen! Warum war Apple net vor ein paar Jahren en bissl schneller als Windows?!?!?

    Meinst du mit „Enterprise“ die ganz alte Serie oder die neue, die aber vor der ganz alten spielte? Waren beide cool, aber die alte ist doch lang genug gelaufen!

    Mit intergalaktischen Grüßen,
    Cinimo

Kommentare sind geschlossen.