Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Für uns iQ’ler geht mit Sicherheit ein spannendes Jahr zu Ende. Und jetzt, wo es zum Weihnachtsfest und zwischen den Jahren (oder heißt es: Zwischen den Tagen?) besinnlich wird, atmen auch wir durch. In wenigen Tagen wird Lycos iQ auch offiziell ein Jahr alt, da bereiten wir uns schon mal auf die Feierlichkeiten vor – schließlich sollt ihr auch etwas davon haben.

Nächstes Jahr werden wir dann mit der Währungsreform und dem neuen Rangsystem einiges zu tun haben. Noch im Januar wird es dann weitere Überraschungen geben, aber dazu dann mehr, wenn es soweit ist.

Auf jeden Fall möchten wir diese Chance nutzen, Danke zu sagen! Ein ganz großes Dankeschön, an alle, die hier mitgemacht haben. Ein riesiges Dankeschön an alle Mitglieder, Besucher und Leserinnen und Leser, die etwas gelernt haben, unterhalten wurden, Meinungen kennen lernen konnten oder selbst Wissen und Erfahrungen an die Frau und den Mann bringen.

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2007,

Euer Lycos iQ-Team

16 thoughts on “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  1. Danke!
    Wünsche euch und euren lieben auch ein frohes und besinnliches Fest!

    LG

  2. Liebes LIQ-Team !

    Diesen Dank gebe ich gerne an Euch zurueck !
    Insbesondere dafuer, daß Euch unsere Meinung und Mitarbeit wichtig ist und Ihr auch Vorschläge und Kritik von uns Usern annehmt !

    Ich wuensche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fuer das Neue Jahr !

    LG, Chica

  3. Euch und den Mitgliedern von Lycos iQ auch schöne Feiertage!

    Ich freu mich schon auf das zweite Jahr iQ!

    Marc

  4. Liebes Team,

    auch euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Macht weiter so wie bisher!

    Ich bin sehr gerne hier dabei.

    Gruß
    Jutta

  5. Euch ebenfalls eine gesegnete Weihnacht und alles Gute für das Jahr 2007.

    Herzlichst

    Homemaster

  6. Hallo ihr Lieben….

    Ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht!
    Kompliment!!!
    Lehnt euch zurueck & geniesst diese besonderen Tage.

    Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest & optimalen Rutsch ins neue LIQ-Jahr 2007!!!

    Gruss aus Rio

    Ralf

  7. ach ja, Nachtrag:

    „Guter Rutsch“ wird hier schwer!
    Muss verdammt glatt gewesen sein…
    Die haben an der Copa mindestens 2m hoch Streusand verteilt…….. ;-)))))

  8. Vielen Dank, das wünsch ich dem Tam natürlich auch, lasst es anständig krachen und man liest sich im neuen Jahr, macht weiter so!

    lg freja

  9. Bin zwar etwas spät dran, aber ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Weihnachtstag.

    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht übertreiben ;-)

    Ich danke euch für eure Arbeit und besonders für die Spendenaktion, die ihr unterstützt.

    LG Sternchen

  10. Ich wünsche euch ein Schönes, Gesundes Frohe neues Jahr 2007.
    macht weiter so.

    Gruß Thomas

  11. Guten Morgen und ein frohes 2007!

    „Ein Jahr erst? So routiniert wie der „Business“ abgeht könnte man „Euch“ viel größere Erfahrung bescheinigen!

    Aber…wir wollen ja nicht zuviel loben ;=)“

    Ein gesundes und friedliches 2007 für Euch,

    Sante,

    Valiantwing

  12. Pingback: american youth basketball tournament

  13. Ich freue mich auch auf das kommende Weihnachten sehr. Ich habe auch schon überlegt, was ich meinem Freund schenken möchte ;)

Kommentare sind geschlossen.