Interview mit Sarotti6

Persönliches:
Wie alt bist Du und wo kommst Du her?
Ich bin 40 geboren in Berlin und wohne jetzt in Schleswig-Holstein zwischen Hamburg und Kiel ein kleineres Nest.
Dein Beruf?
Filialleiter und Ehrenamtlich Betreuung von Senioren in einen Seniorenheim.
Deine Hobbys ?
Ahnenforschung, Fußball allerdings heute mehr vor den Fernseher oder im Stadion, Musik hören und das Internet nicht vergessen.
Was sind die letzten 5 Bücher gewesen die Du gelesen hast?
Eine Reihe Bücher , Bücher der Weisheit wie ägyptisches Totenbuch und Altägyptische Lebensweisheit, John F. Kennedy ein unvollendetes Leben
Was war Deine größte intellektuelle Herausforderung?
Das Arbeiten mit Senioren und Demenzkrankheiten.
Wo hat Dich Dein Intellekt schon einmal im Stich gelassen?
Überall dort wo es nicht so klappt wie ich es mir vorstelle ;)
Deine derzeitige Geistesverfassung in einem Wort ?
Locker Flockig
Was sind aus Deiner Sicht die drei größten intellektuellen Errungenschaften der Menschheit (außer Lycos IQ natürlich ;-)
Demokratie , Die Schrift,Internet
Was waren die 3 größten menschlichen Dummheiten?
Diktaturen, Religionen, Intoleranz und Ignoranz
Die 3 sympathischsten Menschen zurzeit?
Familie und Freunde
Die 3 klügsten Menschen zurzeit?
Helmut Schmidt , Kofi Annan
Was sind aus Deiner Sicht die 3 interessantesten Fragen zu denen es noch keine Antwort gibt?
Da gibt es zu viele. Ansonsten was mich wirklich interessiert sind meine Ursprünge und da hab ich noch einiges zu suchen ;-)
Die klügste Frage bisher bei Lycos IQ?
Da würde ich die Von Ragnat und kunstmalerdon nennen.
Zu Lycos IQ:
Wie bist Du auf Lycos IQ gekommen?
Ich war auf der Suche nach einen neuen Forum und da ich ab und an mal bei Lycos auch im Chat gewesen bin habe ich mir das hier auch mal angeschaut und hängen geblieben.
Wie kamst Du zu Deinem Usernamen und zu Deinem User-Icon?
Also Sarotti ( ohne Zahl) ist mein Spitzname der sich mal aus meinen Nachnamen abgeleitet hat schon von Schulzeiten anJ Mein Icon benutze ich auch schon Länger. Das war mein Inkognito Icon aus der zeit als ich Als Moderator für ein Chat tätig gewesen bin.
Was magst Du besonders an Lycos IQ?
Die Vielseitigkeit der Fragen und Mitglieder J
Was sollten wir dringend verbessern?
Ihr seid auf den richtigen Weg
Wer sind aus Deiner Sicht die sympathischsten anderen Nutzer?
Da gibt es so viele wie Valiantwing, Gruftie, Sigmaphase, Rostrakete, Karottenkopf, Annalena101, Kunstmalerdon,Ragnat und und und alle anderen bitte nicht böse sein. Wenn ich alle aufschreiben würde wäre ich nächste Woche noch dabei ;-) Ich mag die meisten hier.
Wer sollte unbedingt noch auf die Erfinderliste?
Ich wäre noch für ein paar Damen
Deine sonstigen Anmerkungen zu Lycos IQ?
Macht weiter so , lasst euch nicht ärgern , ich finde es super hier und bleibe euch noch ein wenig erhalten :)

ringtone 39 key coding workshop converternokia 3310 free ringtone composable67 ringtone gdsprint ringtone star 702accrington fcalarm mosquito ringtone24 ctu ringtone blackberryringtone nokia download 8260 free Map

3 thoughts on “Interview mit Sarotti6

  1. Wieder ein gelungenes Interview. Ich mag die Sparte wirklich.

    Sehr nett von dir Sarotti, dass du uns ein wenig mehr von dir berichtest.

    LG

    Ragnat

  2. Jo, was soll ich sagen, Interviews sind immer gut!

    Kofi Annan, wirklich cleverer und symphatischer Mann.

    Mit der Anzahl von gefragten Antworten nimmstes im Interview net ganz genau, aber jeder ist doch individualist! ;-)

    Mach weiter so, wie bisher!

    Mit freundlichsten Grüßen,

    Cinimo D.

  3. Hi Sarotti,
    Dein Engagement für Ältere und Demente ehrt Dich! Hab ich große Hochachtung! Wir alle werden älter und da ist es gut zu wissen, daß es noch ehrenamtliche Helfer für diese Problemfälle gibt. Das Arbeiten mit Demneten ist Schwerstarbeit, dafür kann Arbeit mit Senioren oft auch Freude bereiten (zurückgegebene Dankbarkeit, Lebenserfahrungen). Weiter so! Gruß SP

Kommentare sind geschlossen.