Werbung für Lycos iQ

(Nicht nur) weil in den letzten Tagen einige Diskussionen um verschiedene Werbung für Lycos iQ aufkamen, wollen wir ein paar Worte dazu verlieren, was wir da zurzeit so machen.

Zu dem Affiliate- oder Partnerprogramm wurde ja von Heike und mir schon einiges geschrieben, daher erwähne ich es hier nur der Vollständigkeit halber. Darüber hinaus werden einigen die Banner auf Lycos aufgefallen sein, die neue Kunden dazu auffordern sollen, ihre Fragen bei uns (an euch) zu stellen. Diese Banner haben wir übrigens auch auf weiteren Seiten außerhalb von Lycos geschaltet. (Edit: Die Beispiele habe ich ans Ende verschoben – letztendlich saß WordPress am längeren Hebel)
Darüber hinaus laufen die Aktionen weiter, die wir bereits vorher gestartet hatten: Werbung zu bestimmten Schlagworten auf Google und gelegentliche Aktionen, wie die Kooperation mit dem Spiegel.

All’ das machen wir mit dem Ziel, Lycos iQ größer und damit auch erfolgreicher zu machen – wenn ihr Fragen zu Werbung für iQ habt, könnt ihr euch ebenfalls gerne an uns (Lycos-Moderatoren) oder den Support wenden.

Viele Grüße,

Karl

Hier mal zwei Beispiele aus der Bannerkampagne:banner1.jpg

banner2.jpg

5 thoughts on “Werbung für Lycos iQ

  1. Guten Morgen Karl und Crew!

    *Aaaaargh* „Wiso finde ich Prittneih Schpiers…!“ das erklärt so manches! ;=) Ich wunderte mich gerade heute, daß einige „merkwürdige“ Fragen und „Gäste“ den Weg zu uns gefunden haben! Toll, das ward also Ihr!

    Das Banner oder heißt es die Banner sind … schön! :=I

    Egal, immer noch angenehmer als diese „albernen“ Beispiele der 2en Liga!

    Ein weiterhin angenehmes „basteln“ an unserem schönen LIQ! *heul*

    Valiantwing

  2. Das sind ja nur Beispiele, es gibt einige verschiedenen Motive – ich wollte nur illustrieren, was da so herumschwirrt.

  3. Prittneih Schpiers . . . ich schmeiß mich weg ! :-))

    Okay, aber genau DAS ist es, was uns ausmacht !
    Auch dabei können wir helfen !

    Ich hoffe nur, daß das Niveau nicht weiter sinkt und wir NUR noch solche Fragen gestellt bekommen !

    Ansonsten denke ich, daß Werbung eben notwendig ist und werde die Entwicklung hier gespannt verfolgen !

    LG, Chica

  4. wir stehen sogar schon beim Internet Explorer 7 als Anbieter der Standardsuchoption im Auswahlbildschirm,also neben google und wikipedia und noch weit vor yahoo…

  5. Pingback: marc pentermann.de

Kommentare sind geschlossen.