Das große Release von Heute kommt … …Morgen

Eigentlich sollte man ja die Klappe nur dann aufreißen, wenn man auch halten kann, was man verspricht. Das neue Release, das ich im letzten Blogeintrag angekündigt habe, können wir leider erst morgen live stellen. Wir haben beim Testen noch einige Kleinigkeiten gefunden, die wir erst beheben wollen. Sorry.
Dann aber wirklich, versprochen!

4 thoughts on “Das große Release von Heute kommt … …Morgen

  1. Ne um die uhrzeit hatte ichs mir irgendwie schon gedacht! hab den ganzen tag reingeguckt, obs schon was neues gibt! hatte zuerst gedacht, das mit dem light-user wär neu, is mir dann aber erklärt worden!

    dann behebt mal schön die fehler, sonst gibts ärger ;-)

    gute nacht und träumt was schönes ^^,

    cinimo

Kommentare sind geschlossen.