Interview mit Finnimann

Persönliches:
Wie alt bist Du und wo kommst Du her?
Ich bin 24 und komme aus der schönen Eifel, wo ich in einem winzigen Dorf lebe!
Dein Beruf?
Ich bin gelernte Zahn medizinische Fachangestellte die sich zur Zeit in Elternzeit befindet, da im letzen Jahr mein Sohn das Licht der Welt erblickte. Wenn er den Kindergarten besucht, werde ich wieder Stundenweise in meinen Job zurückkehren….bis das zweite kommt…
Deine Hobbys ?
Die Berge hier mit dem Mountainbike zu durchfahren, schwimmen, lange Spaziergänge, aber mein größtes Hobby ist mit meiner Familie zu kuscheln!
Was ich sehr gerne mache, aber fast nie Zeit für bekomme ist töpfern oder arbeiten mit Speckstein!
Was sind die letzten 5 Bücher gewesen die Du gelesen hast?
Schwangerschafstbücher…u.a von Kester Schlenz diese fand ich sehr amüsant,
davor die Wüstenblume, alles andere liegt sehr weit zurück.
Was war Deine größte intellektuelle Herausforderung?
momentan meinen Sohn gut zu erziehen
Wo hat Dich Dein Intellekt schon einmal im Stich gelassen?
Als mich ein damaliger guter Bekannter im Stich gelassen hat, von dem ich es nie erwartet hätte
Deine derzeitige Geistesverfassung in einem Wort ?
Lebensfroh
Was sind aus Deiner Sicht die drei größten intellektuellen Errungenschaften der Menschheit (außer Lycos IQ natürlich ;-)
Medikamente, Strom, und zur Zeit Pampers
Was waren die 3 größten menschlichen Dummheiten?
Geld ins All zu verpulvern, wo so viele an Hunger sterben, Kriege, ach es gibt so viele
Die 3 sympathischsten Menschen zurzeit?
mein Mann und Sohn, Günther Jauch
Die 3 klügsten Menschen zurzeit?
Günther Jauch, Wigald Boning, ein Mann unserer Straße!
Was sind aus Deiner Sicht die 3 interessantesten Fragen zu denen es noch keine Antwort gibt?
Wie groß ist das Universum, gibt es noch eine Erde, Wann wird nie wieder einer an Krebs sterben müssen?
Die klügste Frage bisher bei Lycos IQ?
In betracht des Fragestellers sind alle seinen klug

 Zu Lycos IQ:
Wie bist Du auf Lycos IQ gekommen?
Habe was in Internet gesucht und landete hier.
Wie kamst Du zu Deinem Usernamen und zu Deinem User-Icon?
Ist ein alter Spitzname…aber nicht meiner
Was magst Du besonders an Lycos IQ?
die Vielfalt das es nie langweilig wird
 

 

Was sollten wir dringend verbessern?
ich finde es ist alles beim besten
 

 

Wer sind aus Deiner Sicht die sympathischsten anderen Nutzer?
Hmmm da gibt es etliche…Rostrakete, Leamercedes, Kunstmalerdon hat gute Fragen, …
 

 

Wer sollte unbedingt noch auf die Erfinderliste?
Friedensnobelpreisträger
 

 

Deine sonstigen Anmerkungen zu Lycos IQ?
Ich finde es interessant was manche so erzählen und schätze an Lycos das hier ehrlich geantwortet wird!

One thought on “Interview mit Finnimann

  1. Danke für das schöne Interview, ich finde es sehr interessant mehr über die Experten hier zu erfahren.
    Gruß

Kommentare sind geschlossen.