Neue Nachrichten für euch

Hallo liebe iQ-Gemeinde,

mit dem heutigen Release ist ein Feature online gegangen, auf das wohl doch recht lange gewartet wurde: Eine neue Nachrichtenfunktion, mit der man sich kurze Mitteilungen zukommen lassen kann.

http://iq.lycos.de/ibox/msg/

Bis zum nächsten Release wird diese Funktion noch parallel zur alten Bonuspunkte schenken-Ansicht laufen, danach wird das Ganze zu einem Bereich zusammengefasst. Ein paar weitere Kleinigkeiten werden wir mit dem nächsten Release ergänzen, so zum Beispiel die Anzeige neuer Nachrichten in der Info/Meldungs-box, die nächste Woche ebenfalls komplett überarbeitet wird. So sollte euch keine neue Nachricht durchgehen können.

Abgesehen von der neuen Nachrichten-Funktion gab es diesmal eher kleine Änderungen und Reparaturen, hier wirft der aufwändige Umbau der Infobox ein kleines bisschen ihren Schatten voraus.

Viele Grüße und auch diesmal schließe ich mit der üblichen Bitte um Feedback…

13 thoughts on “Neue Nachrichten für euch

  1. Suuuuuuuuper, lange drauf gewartet *freu*.

    Frage am Rande: Gibt man als Empfänger den Nickname desjenigen ein, also wenn ich an mich schreiben wollte „guggemal“???

  2. Es ist doch also wahr geworden, ……………………finde ich echt klasse

    Danke IQ Team, denn wir haben lange drauf gewartet.

  3. Prima, es kommt allgemeine Freude auf!!!

    Kriegt ihr das auch noch hin, dass neue Nachrichten sich irgendwie bemerkbar machen?

    Schönen Tag Zusammen

    Gruß R.

  4. Wie auch Rabe schon richtiger Weise anmerkte,
    „Kriegt ihr das auch noch hin, dass neue Nachrichten sich irgendwie bemerkbar machen?“, vermisse ich noch einen Benachrichtigungsanzeige bei Eingang einer neuen Nachricht, ansonsten, echt gut……..so als kleines Bonbon für zwischendurch………klasse

    Gruß

  5. Das ist ja mal eine echt klasse Funktion. So was hat noch gefehlt. Vielen Dank. Klappt auch prima.
    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Hallo, 16.08.2006 – Sind die alten Bonuspunkte-Nachrichten jetzt für immer verschwunden? – Habe gerade den neuen Release bemerkt und bei Bonuspunkte stehen nur noch Punkte und nicht wofür.

    Gruß Rabe

  7. Hallo Rabe,

    doch, ich kann Dich beruhigen. Die alten BP-Nachrichten funktionieren nach wie vor. Du kannst über die Funktion anderen Bonuspunkte zukommen lassen und dann eine Nachricht dazuschreiben, diese wird auch übertragen.

    Alte Nachrichten findest Du unter: http://iq.lycos.de/ibox/history_cp/ Das kennst Du aber sicher schon :)

    Viele Grüße, Karl

Kommentare sind geschlossen.