Danke!

Hallo liebe iQ-Gemeinde,

Das Anliegen vorweg: Bitte antwortet nicht auf die automatisch generierten Emails von unserem System. Die Adresse wird von uns in der Regel nicht gelesen.
Aber: Anläßlich des heutigen Versands haben wir mal wieder einen Blick in das angegebene Postfach geworfen. Wir werden in den nächsten Tagen auf jeden Fall ein Autoreply einrichten, denn es ist eigentlich zu schade, was dort versinkt. Worte, die zumeist an Euch, die Antwortenden Experten gerichtet sind. So mancher gerechte Lohn versickert in diesem traurigen Postfach, das seinen Namen nicht ganz zu unrecht trägt. So manche spannende Diskussionen wird im Keim erstickt, weil die Rückfrage an iq-noreply-de@lycos-europe ging, statt den nach Details dürstenden Experten zu erreichen.

An dieser Stelle möchten wir Euch einiges von dem zurückgeben, was eigentlich unter euren Antworten hätte stehen müssen – einige deutliche Worte, die jenseits unserer Richtlinien sind lassen wir dort einfach ruhen :)

  • alles klar danke für deine Antwort
  • Vielen Dank für die Antwort.
  • Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Sie haben mir weitergeholfen :-)
  • Danke dir erst mal für deine Infos
  • danke für die antwort
  • Danke, habe ich mir schon gedacht, [..] Na gut vielen Dank
  • Antwort hilfreich
  • Danke für die Antwort!
  • super …danke ich bin saniert…du bist KLASSE das war spitze….
  • Witzig!!
  • Ich danke dir sehr, für deine schnelle Antwort und natürlich auch für das Angebot!
  • Thanx a lot! :-)
  • Find ich schon toll mitten in der Nacht eine Antwort auf meine Frage zu kriegen.
  • Liebe Experten, danke für Blitzantworten.
  • Hallo, erst einmal vielen Dank für die rasche Antwort.
  • vielen Dank, die Antwort war genau richtig
  • Möchte mich für den Vorschlag bedanken .
  • Hallo, vielen Dank !!!

So, das war mal ein Auszug aus den Mails des Monats Juli – komplett gleichlautende Mails habe ich hier weg gelassen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, auf Lycos iQ oder woanders in der Welt,

Karl

P.S. Eins habe ich doch noch: DANKE!!!

2 thoughts on “Danke!

  1. Hallo,
    ich möchte mich mal bei euch bedanken, Ihr leistet tolle Arbeit!
    Viel Mühe – und gute Ergebnisse.

    Ich sage: DANKE!

    Gruß
    U.Braune

  2. Hallo, bin relativ neu hier und möchte euch auch mein Lob aussprechen! Ich sehe hier zwar noch nicht ganz durch, aber das wird mit der Zeit schon kommen.
    Was mich ein wenig stört, ist nur ein Bild zur Frage, aber zum Kommentar nicht möglich, oder geht das doch?
    Aber ihr leistet schon eine ganze Menge, toll gemacht mit den Benachrichtigungen.
    Dann wünsche ich noch frohes basteln bei eurer Vervollkommnung des LiQ.

Kommentare sind geschlossen.