Die Gewinner des LYCOS iQ Musicbox Gewinnspiels stehen fest

Vielen Dank an alle für die Teilnahme an unserem LYCOS iQ Musicbox Gewinnspiel. Die Fragen wurden gestern bewertet und die Gewinner sind ermittelt.

Die 2 Madonna-VIP-Tickets für das Live-Konzert in der Düsseldorfer LTU-Arena am 20. August 2006 hat der User hhuelsmann gewonnen.

Der tragbare MP3-Player (1GB, USB 2.0) geht an ITGirl85 und der 3. – 5.Preis – je eine Madonna CD „Confessions on a Dance Floor“ gehen an die User Rabe238, Cooder und mija77.

Die Gewinner sind bereits von uns benachrichtigt worden.

Herzlichen Glückwunsch aus dem gesamten Lycos iQ Team!

3 thoughts on “Die Gewinner des LYCOS iQ Musicbox Gewinnspiels stehen fest

  1. Liebe Christiane, Liebes Lycos-IQ-Team!

    Ich freue mich unbändig über den Gewinn! :-)
    Nicht nur, weil Der Gewinn toll ist (ist er!) sondern auch weil das Spiel so nett (Thema, Fragen) war und mir die Antwort auf fast alle Fragen richtig Spaß gemacht hat! Umso schöner, wenn die Antworten dann auch gut ankommen!

    Weil ich so gespannt bin: Was kann eigentlich so ein VIP-Ticket, was normale Tickets nicht können? Schreibt ihr das mir, oder noch mal hier?

    Danke, Danke, alles Gute, Danke, bis dann, Danke, viele Grüße,
    :-)
    hhuelsmann

  2. Viiiielen Dank noch mal, ich freu mich wirklich riesig über den Gewinn.
    Ich hoffe es kommen noch viele solcher spaßigen Gewinnspiele bei Lycos IQ auf uns zu.

  3. Hallo Lycos Team,
    herzlichen Dank für die CD – Noch nie in meinem Leben habe ich etwas gewonnen – und deshalb freue mich wirklich sehr.
    Wie hhuelsmann schon schrieb, es hat Spaß gemacht.
    Herzlichen Glüclwunsch hhuelsmann – viel Freude auf dem Konzert. Ich hatte schon oft VIP Tickets durch meinen Bruder, der einen Backline Rental Service hat – und es war immer riesig Spaß sich ein wenig „Besonders“ zu fühlen. Du wirst es genießen. Gruß an Alle

Kommentare sind geschlossen.