Lycos iQ Bonuspunkte bei eBay

Seit gestern stehen die ersten hart erarbeiteten 36.000 Bonuspunkte bei eBay zum Verkauf. Der Verkäufer ist Dr.-XP, seines Zeichens Albert Einstein bei Lycos iQ.

Mit diesen Bonuspunkten könnte man die Frage mit den meisten ausgeschriebenen Bonuspunkten bei Lycos iQ stellen und sicher sein, dass sich viele unserer Experten um eine korrekte Antwort bemühen werden.

Oder man kann bis zu 36.000 Nachrichten innerhalb von Lycos iQ versenden.

Zurzeit beträgt das höchste Gebot 10 EUR. Wir sind gespannt, wie viel euch die Bonuspunkte wert sind!

Update: Für 41,04 EUR sind die 36.000 Bonuspunkte verkauft worden.

2 thoughts on “Lycos iQ Bonuspunkte bei eBay

  1. Hey,

    also ich finde es schon ein wenig übertrieben, Bonuspunkte bei Ebay zu verkaufen!!
    Ich habe bisher die Erfahrung gemacht,das man immer Antworten auf seine Fragen bekommt, egal wie hoch der Einsatz der Bonuspunkte ist!
    Aber naja, wer so vernarrt darauf ist eine gute Antwort zu bekommen und auch ein bisschen Kleingeld dafür springen lassen will, soll es tun!
    Mir persönlich ist es das nicht wert…

    Liebe Grüße
    Marina

  2. Ich gratuliere dir für das großartige Geschäft…immerhin fast 50 Euro, für ein bisserl Punkte sammeln.
    (Für die, die sich damit nicht auskennen, man muss nur ein paar Tage lang die Fragen beantworten, auf die die meisten Bonuspunkte ausgeschrieben sind, dann bekommt man die Summe auch bald zusammen!)

    Also dann, auf die nächsten 30 000 Punkte

Kommentare sind geschlossen.