Wir haben die Gewinner des Einbürgerungstest ermittelt.

Wir wissen, ihr musstet euch lange gedulden (noch mal Entschuldigung dafür), aber die Entscheidung war sehr schwierig und es war wirklich ein „knappes Rennen“.

Mit soviel Antworten zu den Fragen haben wir gar nicht gerechnet und deshalb haben wir, um die Teilnahme zu honorieren, die Punkte jeder Frage auf alle Antwortenden aufgeteilt.

Die Gewinner der 3 Tom Tom Navigationsgeräte sind die User:

demnos (hat ca. 60 hilfreiche und originelle Antworten gegeben)

redscore (knapp 50 hilfreiche und originelle Antworten)

und guggemal (ca. 35 hilfreiche und originelle Antworten).

Da es zwischen guggemal und Annalena101 sehr knapp war, bekommt Annalena101 ein kleines Überraschungspaket von Lycos.

Die Gewinner sind bereits von uns benachrichtigt worden.

Herzlichen Glückwunsch aus dem gesamten Lycos iQ Team!

movies strap sex onshirt street trash moviestreetbait moviesmovies submitted amatuerbbs young teen movie forummovies lesbo teengaleries teen moviegalleries teen sex movie Map

4 thoughts on “Wir haben die Gewinner des Einbürgerungstest ermittelt.

  1. Danke liebes IQ-Team, das Überraschungspaket kam genau zusammen mit dem Erreichen des Einsteins. Ich habe mich sehr über die Tasche gefreut, die kann ich gut brauchen für Fitness Studio und Sauna, da passt endlich alles rein. Herzlichen Dank und viele Grüße, Annalena101

  2. wird die falsche Punktebewertung auch noch korregiert?
    Ich hätte nämlich auch gerne gewusst, wieviele meiner Antworten als originell erachtet wurden, und welche nicht, bzw. ob sogar welche falsch ergo nicht hilfreich waren.

  3. Hi
    Das Gerät ist wohlbehalten eingetroffen :-).
    Vielen Dank an das LycosIQ-Team.

    Grüße

Kommentare sind geschlossen.