Lycos iQ gewinnt Innovationspreis

Heute wurden die Gewinner des „Innovationspreis 2006 der Initiative Mittelstand“ bekanntgegeben.

Lycos iQ wurde im Bereich „Sonstige“ ausgezeichnet.

Dank gebührt natürlich den vielen aktiven Experten, die das erst ermöglicht haben:

„Der Innovationspreis 2006 der Initiative Mittelstand ist eine verdiente Auszeichnung“, sagt Johannes Grabisch, Chief Product Officer von LYCOS Europe. „Ich freue mich, diese Anerkennung der kreativen Leistung an unsere Produktentwickler weitergeben zu können – und an die vielen engagierten Nutzer, die der technischen Plattform Leben geben.“

Weitere Diskussion dazu bereits innerhalb von Lycos iQ.

One thought on “Lycos iQ gewinnt Innovationspreis

  1. Glückwunsch. Wer hat die anderen Preise gewonnen? Finde ich gut, dass man auch einzelne Sparten, von sehr großen Unternehmen belohnt.

Kommentare sind geschlossen.