Neu: „Meine Antworten“ und die Suche in den eigenen Fragen / Links

Auch diese Woche gab es wieder ein Update bei Lycos iQ. Neben vielen kleinen behobenen Fehlern gibt es auch ein paar größere Neuerungen.

Meine Antworten
Unter „Meine Antworten“ habt ihr ab jetzt die komplette Übersicht über eure bisher abgegebenen Antworten. Je Antwort könnt ihr sehen
– ob die Frage bereits geschlossen und bewertet ist
– wie viele Antworten insgesamt auf die Frage eingegangen und wie viele davon nach eurer eigenen Antwort gekommen sind
– wie viele Meinungen es zu eurer Antwort gegeben hat
– wie eure Antwort bewertet worden ist
– wie viele Punkte ihr verdient habt

Eine ähnliche Ansicht haben wir auch für „Meine Fragen“ ins Auge gefasst.

Suche in den eigenen Inhalten
In der Suchbox habt ihr jetzt eine zusätzlich Option: „Nur meine“. Aktiviert ihr dieses Kästchen so werden nur eure eigenen Links oder Fragen durchsucht.

Bestätigungs-Seiten
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt werden einige Aktionen bei Lycos iQ jetzt bestätigt bevor ihr zur ursprünglichen Ansicht weitergeleitet werdet. Das soll zum einen den Benutzern verdeutlichen, dass eine Aktion erfolgreich ausgeführt worden ist. Zum anderen hilft es uns dabei zu sehen, was unsere Experten genau auf Lycos iQ machen und wo wir noch ansetzen können um bestimmte Dinge zu vereinfachen.

Wir sind noch lange nicht fertig mit den Verbesserungen, die wir für Lycos iQ geplant haben. In der nächsten Woche ist die Verbesserung des Bewertungs-Systems für Antworten geplant, die viele von euch schon sehnsüchtig erwarten.
Lasst uns bitte weiterhin wissen, was ihr euch wünscht oder was euch vielleicht sogar überflüssig erscheint. Wir sammeln das Feedback und lassen es in die Weiterentwicklung einfließen.

One thought on “Neu: „Meine Antworten“ und die Suche in den eigenen Fragen / Links

Kommentare sind geschlossen.