Mehr Statuspunkte verdienen: Experten einladen

Bis Mitte März wird das Einladen von neuen Experten besonders belohnt: Anstatt 5 Statuspunkten pro erfolgreicher Einladung erhaltet ihr 20 Statuspunkte!

Schickt einfach über die „Neue Experten einladen“ Funktion eine Einladung an eure Freunde. Melden diese sich aufgrund der Einladung mit der angegebenen E-Mail-Adresse an, erhaltet ihr als Belohnung 20 Statuspunkte.
Nimmt dieser neue Experte dann eure Freundeseinladung an oder steigt im Rang auf, erhaltet ihr zusätzlich Punkte und könnt so noch schneller im Rang steigen.

Diese neuen Experten verhelfen euch nicht nur zu mehr Statuspunkten sondern bringen noch mehr Wissen in Lycos iQ.

Jetzt eure Freunde einladen

2 thoughts on “Mehr Statuspunkte verdienen: Experten einladen

  1. Ich hab heute 2 experten eingeladen die sich dann auch angemeldet haben, hab aber jeweils nur 5 statuspunkte bekommen

Kommentare sind geschlossen.