Neues Release von Lycos iQ

Auch diese Woche gab es wieder ein neues Release von Lycos iQ. Neben dem Launch von Lycos iQ Frankreich haben noch einige größere und kleinere Neuerungen Einzug gehalten:

– Beim Stellen einer Frage werden automatisch bereits vorhandene ähnliche Fragen eingeblendet.
– Experten in einem bestimmten Thema werden jetzt anders sortiert (nicht mehr nach gesamten Statuspunkten sondern nach den Statuspunkten in diesem bestimmten Thema).
– Die Auswahl, ob 10/25/50 Einträge angezeigt werden, gilt jetzt für ganz Lycos iQ und muss nicht auf anderen Ansichten erneut eingestellt werden.
– Die Themenvorschläge beim Stellen von Fragen und Hinzufügen von Links wurden verbessert.
– „LightUser“ heißen jetzt „Gast“, an deren Rechten hat sich aber nichts geändert.

Wir werden auch in Zukunft regelmäßig Lycos iQ verbessern und neue Features hinzufügen. Bitte lasst uns wissen, welche Neuerungen oder Verbesserungen ihr gerne hier sehen würdet :-)

4 thoughts on “Neues Release von Lycos iQ

  1. Guten Abend,

    welche Frage hatte bis zum heutigen Tage die meißten Antworten? Sie wurde zwar vor einiger Zeit schon mal beantwortet, vielleicht könnte man hier mal eine neue Rubrik einstellen, Danke für die Mühe!!

    Homemaster1964

  2. Der Fehler beim Einfügen von Links ist leider immer noch nicht behoben ( & -> & )

  3. Witzig: jetzt unterschlägt er amp(semikolon).
    Wollte eigentlich schreiben: & wird zu & amp;

Kommentare sind geschlossen.