Frauen gesucht

Danke für Euer umfangreiches Feedback unten.

Zunächst ein paar Worte zur Roadmap: Ganz oben stehen im Moment eine Vorschaufunktion für die Antworten und die Möglichkeit Fragen anzupassen, so lange keine Antworten da sind. Wir werden auch die Tag-Navigation verbessern und eine Toolbar entwickeln, die die Pflege der eigenen Bookmarks erleichtert. Außerdem arbeiten wir an einer besseren Verwaltung der Vorschläge und an einer Statusübersicht für gegebene Antworten und gestellte Fragen. Auch der Import von del.icio.us wird kommen. Euer Feedback war hierfür wirklich mehr als hilfreich.

Viele haben sich zurecht über die fehlenden Frauen auf der Erfinderliste beschwert. Das ist uns im Nachgang auch ein wenig peinlich. Das einzige, was wir zu unserer Verteidigung vorbringen können ist, dass im Team natürlich auch Frauen eine entscheidende Rolle gespielt haben. Ohne Heike und Christiane hätten wir es nicht geschafft!

Also, wir warten auf Vorschläge! Wer soll auf die Liste? Bitte nennt uns Frauen die unbedingt drauf sein sollten. Wir geloben Besserung und werden das gerade ziehen. Nur ein Punkt ist nicht verhandelbar: Einstein bleibt die Nummer 1! Er hat es schließlich verdient. Allenfalls die Göttin Athene zur 101. zur machen – darüber können wir reden.

4 thoughts on “Frauen gesucht

  1. Hier mal was für die Chauvis:

    Bereits 1886 wurde von der Amerikanerin Josephine Cochran ein Patent für einen mit Wasserdruck arbeitenden Geschirrspüler eingereicht. Sie gilt als Erfinderin des Geschirrspülers.

  2. Das Tamagotchi wurde 1996 von der japanischen Erfinderin Aki Maita entwickelt.

Kommentare sind geschlossen.