Lycos IQ seit gestern mit RSS

Einige von Euch haben es sicher schon mitbekommen. Seit gestern unterstützt Lycos IQ auch RSS. Es gibt öffentliche Feeds und private Feeds für Eure persönlichen Informationen. Bitte testet fleissig und gebt uns Feedback, ob alles läuft.

4 thoughts on “Lycos IQ seit gestern mit RSS

  1. Mit meinen Zugangsdaten zu iQ kann ich mich bei den privaten Feeds irgendwie nicht anmelden. Immer Fehler 403.

    Ihr solltet euch aber eventuell für die privaten Feeds etwas anderes für die Authorisierung einfallen lassen. Mein Feed-Reader mit dem ich den Feed gerne abonnieren würde, unterstützt Benutzeranmeldungen leider nicht. Mir würde auch auf Anhieb kein anderer einfallen, der dies unerstützen würde.

  2. Ah, habe nicht gesehen, dass man im Profil erst ein Passwort für die Feeds setzen muss. Das hätte im Blog-Eintrag aber eigentlich auch erwähnt werden können :-)

    P.S.: Obwohl ich unten die Option aktiviert habe, werden meine Kommentar-Einstellungen nicht in einem Cookie gespeichert.

  3. Werden die Feeds nicht in Echtzeit aktualisiert? Resp. in welchem Intervall wird der Feed refreshed?

  4. Das mit den zusätzlichen Zugangsdaten für ein RSS sollte man neben dem Link kenntlich machen.

Kommentare sind geschlossen.