Versteckte Funktionen in der Suche

Die Lycos IQ Suchmaschine mit der du die Fragen, Antworten und Links durchsuchst bietet mehr als sich auf dem ersten Blick erahnen lässt:
Die Verwendung von Wildcards
Sagen wir mal, du suchst nach einer Antwort zu einem Begriff, wo du gar nicht sicher bist, wie man diesen schreibt.
Du möchtest z.B. wissen, welcher Bordeaux Jahrgang der beste war. Leider weißt du gar nicht genau, wie man Bordeaux schreibt.
Hier kommen die Wildcards ( ?, * ) in das Spiel. Diese kannst du anstelle von Buchstaben einsetzen. Dabei entspricht das Fragezeichen ? genau einem Zeichen und der Stern * einem oder mehreren Zeichen.
Du suchst also z.B. nach Borde*x und bekommst alle Fragen, Antworten und Links, die Stichwörter enthalten, die mit Borde beginnen und x enden.
Ein nettes und sehr mächtiges Feature.
Durchsuchen der Fragen und Links eines Experten
Du kannst auch die Fragen und Links eines Experten durchsuchen. Stelle einfach das Schlüsselwort user: vor deinem Suchbegriff. Gibst du folgende Keywords in das Suchfeld ein user:ZaphBee wm, wird die Lycos IQ Suchmaschine nur die Fragen und Links des Experten ZaphBee nach wm durchsuchen.