Online!

Seit den frühe Morgenstunden ist Lycos iQ online und kann genutzt werden. Wir sind gespannt auf Euer Feedback und die ersten Erfahrungen die ihr mit dem neuen Tool macht!

6 thoughts on “Online!

  1. Ich finde das Ding den Hammer! Habe schon Antworten auf Fragen bekommen, die mir echt weiterhelfen. Super, tolle Idee das Ganze – ich drück die Daumen, dass da gaaaaaaaaaaanz viele mitmachen.

  2. Nachdem ich mich angemeldet und schon ein wenig mit Lycos iQ herumgespielt habe, sind mir ein paar Kritikpunkte aufgefallen. Diese und einen kleinen Bericht habe ich dazu in meinem Weblog unter: http://iblogging.de/2006/01/lycos_iq.php veröffentlicht. Bei der zukünftigen Weiterentwicklung der Anwendung, würde ich mich sehr freuen wenn diese Ideen und Vorschläge aufgegriffen werden könnten.

Kommentare sind geschlossen.